Vereinscoaching

Hilfe zur Selbsthilfe

Coaching speziell für Vereinsverantwortliche

Vereine stehen vor neuen Herausforderungen: Mitgliederstrukturen verändern sich und klassische Organisationsformen und die Rollen der Verantwortlichen kommen an Grenzen. Vom Coaching als effek­tives Werkzeug, Unternehmen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten, profitieren gerade auch Vereine und ihre Führungskräfte. Doch Vereinscoaching führt zu unrecht noch ein Schattendasein. Unsere Workshops machen Vereinsverantwortliche fit, ihre Führungsaufgaben noch besser auszufüllen und die Weichen dafür zu stellen, viele Mitglieder als eigenverantwortliche Akteure mit ins Boot zu nehmen.

Dabei bringt Siegfried Bütefisch seine Erfahrung als Dozent und Trainer für große Musik- und Sportverbände mit ein.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*