Weniger unterwegs – und trotzdem mehr Kontakte, mehr Interessenten, die zu Kunden werden!

Wie Beziehungsaufbau und -Pflege sowie Präsentationen im virtuellen Raum gelingen.


Kurzbeschreibung:

Wir machen die Erfahrung: Vieles funktioniert virtuell nicht nur gut, sondern sehr gut. Mit dem passenden Mindset und Toolset, oder auf deutsch:

Man/frau/* muss wollen und können – auch virtuell!

Und zwar gut können. Dann sparen wir uns viele Staufahrten, viele Angebote, viel Energie. In diesem Webinar bekommen Sie Impulse, wie Sie

  • potenzielle Kunden erreichen,
  • Beziehung aufbauen,
  • informieren,
  • überzeugen und
  • so für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Botschaften gewinnen.

Corona geht vorbei – neue Möglichkeiten bleiben und werden zu Chancen – für diejenigen, die wollen und können.


Zielgruppe:

Alle, die gerade jetzt rührig sind. Vielleicht, um schnell wieder wirtschaftlich Tritt zu fassen oder heute etwas für die Zukunft zu tun. Für alle, die sich vom gegenseitigen Austausch inspirieren lassen wollen.


Inhalt und Agenda des Intensiv-Online-Schulung in einer Kleingruppe mit max. 10 Personen:

ab 18:20 Uhr:
Ankommen im Warteraum.

18:30 Uhr:
Begrüßung, eine andere Vorstellungsrunde und Impulse:

  • Probleme lösen während der Kundenreise. Wie werden Hindernisse zu Sprungbrettern für das Vorwärtskommen.
  • „Was mache ich mit unerwarteten Chancen, investiere ich strategisch?“
  • Statt Rattenfänger von Hamel – Begeisterung auf der „Customer Journey“.

Dazwischen Zeit für Fragen, Begegnung und Austausch.

19:30 Uhr:
Abschluss mit dem „dritten Schritt“!


Anmeldung und Kosten:

Nächster Termin Donnerstag 20. November 2020

Investition: Pro Teilnehmer 35,00 Euro inklusive Schulungsmaterial, bei Firmen zzgl. gesetzlicher MwSt.
Firmen- und Gruppenrabatt auf Anfrage

Voraussetzungen: Stabile (V)DSL-Verbindung, Rechner, Laptop oder Tablet. Mehr dazu nach der verbindlichen Anmeldung


Dozent:

Siegfried Bütefisch studierte Dipl. Grafik-Design an der Kunstakademie Stuttgart. Nach freier Mitarbeit bei großen Werbeagenturen ist er seit 1987 selbständig und betreut seitdem mit seinem Team Kunden im Bereich Marketing- und Kommunikation. Intensive Fort- und Weiterbildungen in Psychologie, Coaching und Training ergänzen heute seine Fähigkeiten als Gestalter. Heute gibt Siegfried Bütefisch sein Wissen in Trainings, Lehrveranstaltungen und Publikationen weiter. Das verbindende Element aller Aktivitäten ist: „Wie erreiche, überzeuge und gewinne ich Menschen medial und persönlich – effektiv, wertorientiert und nachhaltig.“


Print Friendly, PDF & Email