Ein Schuster hat die schlechtesten Schuhe. Ja, wir geben es zu:

Wir hatten mit unserer Hauptseite neu.buetefisch.de zwischenzeitlich den ältesten Webauftritt im Vergleich mit den über 20 Webprojekten, die wir in den letzten Jahren für unsere Kunden auf den Weg gebracht haben. Das ist nun vorbei.

Genauso vorbei ist ab heute die aktive Zeit des erfolgreichen Webblogs www.frischfisch-buetefisch.de. Und da das Internet nichts vergisst, kann er als Frischfischmuseum immer noch besucht werden.

Ein Blick zurück ohne Wehmut, denn die Zeit des „Frischfischblogs“ www.frischfisch-buetefisch.de hat Zeit gekostet aber auch Spaß gemacht. Wir haben

  • mit über 200 Beiträgen und Impulsen laut Statistik 85.000 Leser erreicht,
  • durch diese Artikel den Weg zu unserem Buchprojekt im Cornelsen Verlag „Erfolg in Balance“ und der Seite www.erfolg-in-balance geebnet,
  • Erfahrungen gesammelt, von denen unsere Kunden profitiert haben,
  • dadurch interessante Menschen kennengelernt,
  • einige Artikel überarbeitet und für diese Seite nutzen können.

Doch frischen Frischfisch wird es von Zeit zu Zeit weiterhin geben und zwar direkt auf dieser Seite.

Wir freuen uns weiterhin über Anregungen, Kritik und genauso über Lob und jeden Fehler, den Sie finden und den wir so korrigieren können.

Ihr
Sigi Bütefisch und Team

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*