Zum Inhalt:

Wie gelingt es aufzufallen? Wie entwickle ich ein unverwechselbares Profil? Wie gelingt es Beziehungen zu knüpfen und Menschen zu begeistern? Wie stelle ich eine schlagkräftige Mannschaft auf, wenn es um Werbung geht? Wie muss Werbung aussehen, die ankommt und nicht nervt? Wo liegen die Grenzen klassischer medialer Werbung? Wie gelingt professionelle Werbung, die sich rechnet?

In dieser bewusst knapp gehaltenen und unterhaltsammen “Badewannenlektüre” mit Tiefgang, geht es weniger um konkrete Tipps was Sie genau zu tun und zu lassen haben (das funktioniert nicht, denn erfolgreiche Werbung ist immer individuell!), sondern um das Verständnis von grundlegenden Prinzipien der Werbung. Lassen Sie sich von “werben” inspirieren, passgenau Werbeideen zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen.

Beststellung:

Als Taschenbuch und eBook im Buchhandel und Online zum Beispiel bei Amazon, Libri, iTunes und Co.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*