Antijagd-Training und Erziehung – erste Exemplare

Der Kleinste findet es langweilig …

 

dav

Nun ist er groß geworden

 

Nach den Vorab-Rezensionsexemplaren letzte Woche, haben wir heute die ersten Bücher gedruckt in der Hand gehalten.

Damit kann die nächsten Woche der Buchverkauf richtig anlaufen, nachdem es nun in Amazon & Co gelistet ist und für die Buchläden bestellbar ist. Mit der Verfügbarkeit des E-Books wird es noch eine Woche dauern, wie uns gestern mitgeteilt wurde.

Ich bin gespannt auf die weiteren Rezensionen. Übrigens ganz spannend der Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 23.909 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 122 in Bücher > Freizeit, Haus & Garten > Haustiere > Hunde

Die Vorbestellungen treiben den Rang nach oben – obwohl erst kaum Bücher ausgeliefert wurden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*