Fotoprotokoll Impulsvortrag Calw 6.2.2017 “Marketing wirkt besser als Werbung”
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen neuer Ideen.
Mehr Konzertbesucher, neue Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren – das bringt einen Verein voran und sichert die Zukunft. Um dieses zu erreichen, denken manche Vereine leider immer noch meist nur an Plakate und Flyer. Die etwas „moderner“ denkenden Vereine wissen und nutzen zudem die Präsenz im Internet und in sozialen Netzwerken wie Facebook. Und natürlich erleben die meisten, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda, ein gutes Gespräch noch immer der erfolgreichste Weg ist, um gute Beziehungen aufzubauen und Menschen für seine Sache zu gewinnen.
Hier das Fotoprotokoll mit etwas Zusatzmaterial:
Auszug_Roter_Fisch-1_Wahrnehmungspsychologie
Wenn Sie Interesse haben tiefer in das Thema einszusteigen – mit einer leicht verständlichen “Badewannenlektüre mit nötigem Tiefgang” – schauen Sie z. B. mal in die Taschenbuchreihe, der “Rote Fisch”.
Herzliche Grüße aus Schlaitdorf
Sigi Bütefisch
Lieber Herr Bütefisch,
herzlichen Dank und liebe Grüße
Ihr
Dieter Haag