Chancen erkennen, Ziele erreichen in Balance – mit Menschlichkeit und Werteorientierung

Traditionelles unternehmerisches Handeln scheitert immer häufiger an zunehmender Komplexität. Es ist Zeit für neues Denken und Handeln. Dieses Buch, im Cornelsen Verlag erschienen, zeigt Wege auf, wie man durch Fokussierung auf sieben grundlegende Entwicklungsfelder Orientierungs- und Handlungsfähigkeit zurückgewinnt. Der Leser erkennt seine individuellen Entwicklungschancen und welche konkreten Schritte er zur Erreichung seiner Ziele unternehmen kann. Dynamisches Gleichgewicht und zielorientiertes Wachstum ohne „Nebenwirkungen“ sind möglich – die Natur macht es uns vor.

Die Zielgruppe

Selbstständige, Unternehmer, Führungskräfte, Personalentwickler und deren Berater, Coaches und Trainer

Mehr über Buch und Konzept im Internet unter „www.erfolg-in-balance.de“:http://www.erfolg-in-balance.de.
Sie können es direkt über unser Büro, Tel. 07127 22910, erwerben.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*