Produktion und Produktionsbetreuung

Full-Service-Leistungen brauchen starke Partner. Deshalb gilt:

„Lege das Ruder erst aus der Hand, wenn das Boot an Land ist.”

Ein weiser Ratschlag von den Fischern aus Gabun. Denn hier hängt vielleicht von der Sorgfalt der Abläufe das Überleben ihrer Familie ab. Auch wenn in unserer Branche die Folgen weniger existenziell sind, entscheidet erst das fertige Medienprodukt darüber, ob Ihr Projekt gut oder sehr gut wird.

Die Produktionsphase ist genauso wichtig wie alles andere davor.

Andere Fähigkeiten sind nun gefragt – und dazu meist gute Nerven. Besonders, wenn das Unmögliche einmal wieder möglich gemacht wird. Gerade wenn einmal wieder „gezaubert” werden muss, kommt es auf die Lieferanten an. Damit mit gemeinsamen Anstrengungen „gezaubert” werden kann, bringen wir nun etwas Moral ins Spiel.

LieferantenInnen sind für uns Partner, keine Melkesel.

Wir finden, entgegen der „Geiz ist geil”-Mentalität: Lieferanten können nur dann langfristig ein gutes Preis/Leistungs/Serviceverhältnis bieten, wenn fair miteinander umgegangen wird. Dazu gehört selbstverständlich ein attraktiver Preis, Ehrlichkeit, verlässliche Absprachen, Kompetenz, Motivation und Leistungsbereitschaft – aber auch, dass der Preis nicht unter die Schmerzgrenze gedrückt wird.

Wir sind überzeugt, dass dies sich rechnet – denn wir sitzen alle im selben Boot. Das Schielen auf den schnellen Euro geht auf Kosten der Qualität.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*