Siegfried Bütefisch in 30 Sekunden

Berufsweg:

Frühe Selbstständigkeit, zunächst im Bereich Grafik-Design, Marketing und Kommunikation, heute immer mehr im Schnittbereich zwischen ganzheitlichem Marketing und Organisationsentwicklung. Mehr darüber unter: “www.erfolg-in-balance.de”:http://www.erfolg-in-balance.de

Ausbildung:

Abitur, Studium Graphik-Design Kunstakademie Stuttgart, Fort- und Weiterbildungen im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching und Psychologie, Training

Hobbys:

Fast alles, was ein Gegengewicht zu geschlossenen Räumen schafft, mit Bewegung zu tun hat, Töne erzeugt oder zwei- oder vier Beine (dann mit Fell und scharfen Zähnen) besitzt, 2 Räder hat und zu guter letzt viele Buchstaben in einer sinnvollen Reihenfolge… Alles klar?

Persönliches:

Sternzeichen Fisch (einfach passend), geboren im Jahr der Markteinführung der Babypille, der Invasion in der Schweinebucht und dem Bau der Berliner Mauer. Übrigens wurde an diesem Tag Heinz Rühmann 59 Jahre.

Print Friendly, PDF & Email
1 Kommentar
  1. Petra Rink sagte:

    Herr Bütefisch, sie sprechen mir zum Thema Hund aus der Seele….
    Habe eine geniale Geschäftsidee und brauche dazu einen kompetenten Partner!
    Ich weiß nicht ob Ihr Unternehmen zu einem 1-Frau-Betrieb passt aber ein paar Euro würde ich schon in die Hand nehmen denn ich habe klare Ziele!
    Möchten sie sich mit mir in Verbindung setzen? Vielen Dank denn unsere gemeinsame Basis sind die Hunde!
    Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Antwort!
    Habe ich jetzt in 30 Sekunden auch alles gesagt was wichtig ist?
    Grüße aus Amtzell Petra Rink

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*