Sponsoren – Der rote Fisch 7

Zum Inhalt:

Ob Sie neue Kunden oder Unterstützer und Sponsoren gewinnen möchten: Sie müssen Kontakte herstellen, Bedürfnisse erkennen und Menschen überzeugen. Sie brauchen die Fähigkeiten eines guten Verkäufers und Akquisiteurs. So geht es in diesem Leitfaden um Impulse wie Sie sich, Ihr Vertriebsteam, Ihre Organisation erfolgreich „ins Spiel“ bringen. Denn die Grundlagen erfolgreicher Ansprache sind ähnlich – egal ob es um Produkte, Dienstleistungen oder ideelle Inhalte geht. Speziell eingegangen wird in diesem Leitfaden auf das Sponsoring. Denn Sponsoring wird eine zunehmend wichtige Einnahmequelle für Vereine und Non-Profit-Organisationen. Doch oft fehlt es am Wissen, dieses Potenzial ausschöpfen zu können. Dieser Leitfaden fasst zusammen, was Sie wissen sollten und tun können, um neue Sponsoren zu gewinnen. Der erste Schritt dabei ist, Ihre Organisation für Sponsoren attraktiv zu machen. Denn Sponsoring beruht auf Leistung und Gegenleistung. Zweitens müssen Sie passende Sponsoren finden und diese vom Nutzen einer Sponsoringbeziehung überzeugen. Ziel sind Sponsoren, die die Partnerschaft zu Ihrer Organisation wertschätzen und deshalb bereit sind, entsprechende Gegenleistungen zu bieten. So haben Sie künftig mehr Sponsoren, die bewusst „Ja“ zum Sponsoring sagen, statt nur wenige, die nur schwer „Nein“ sagen können!

Beststellung:

Als Taschenbuch und eBook im Buchhandel und Online zum Beispiel bei Amazon, Libri, iTunes und Co.

©2017 Bütefisch Marketing und Kommunikation - Sigi Bütefisch, Tel: 07127 22910, info(at)buetefisch.de
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung